Intensiv WG Küssow

Du benötigst eine intensivmedizinische Betreuung, die sich in Deinem Zuhause nicht realisieren lässt? Unsere Intensiv-Wohngemeinschaft in Neubrandenburg bietet Dir eine Möglichkeit nicht in ein Pflegeheim ziehen zu müssen und dennoch 24 Stunden professionell versorgt zu sein. 

Speziell für die Bedürfnisse von Menschen mit außerklinischer Intensivpflege wurde ein wunderschönes Gebäude umgebaut und eingerichtet. Klein aber fein. Maximal mit 11 Mitbewohnern lebst Du hier zusammen und gestaltest mit unserer Unterstützung den Lebensalltag. So viel Selbständigkeit wie möglich. 

Dein eigenes Reich gehört in der Wohngemeinschaft genauso zur Selbstverständlichkeit, wie eine moderne Küche, ein großzügiger Wohnbereich und eine zur Entspannung einladende Außenanlage.  Alle Zimmer verfügen über eine Grundausstattung, welche Du mit deiner Familie individuell ergänzen kannst. Gestalte Dir deinen Rückzugsort nach deinen Wünschen. 

Unsere Wohngemeinschaft wird zu deinem neuen Zuhause. Da ist es völlig selbstverständlich, dass Du zu jeder Zeit Besuch empfangen kannst. Selbstbestimmung und Autonomie sind für uns oberstes Gebot.  

Persönliche, an deinen Bedürfnissen ausgerichtete Pflege, Betreuung und medizinische Versorgung sind unser Anspruch und zugleich wollen wir Dir ein familiäres und herzliches Zusammenleben mit Gleichgesinnten ermöglichen.  

Intensiv WG Küssow

Ihre Ansprechpartnerin

Ausbildung bei Wilma

Werde auch Du jetzt Teil des wilma. Teams und beginne eine Ausbildung bei uns. Alle Informationen findest du auf den folgenden Seiten.

Mehr Lesen

WG Behmenstraße

Zentral in der Neubrandenburger Innenstadt leben, mit einem individuell eingerichteten Zimmer und trotzdem nicht allein sein, das ist unsere Senioren WG Behmenstraße.

Mehr Lesen

Haben Sie Fragen?

Diese Nachricht wurde von folgender Seite versendet: Intensiv WG Küssow
Cookie Einwilligung