Mit uns Etwas bewirken.

Neben der klassischen Ausbildung bieten wir auch die Möglichkeit zur beruflichen (Neu-)Orientierung.

Freiwilliges soziales Jahr

Für ein FSJ darfst du nicht älter als 26 Jahre sein und musst die Schulpflicht erfüllt haben.

Bundesfreiwilligendienst

Als Bufdi bist du älter als 25 Jahre und willst dich für das Allgemeinwohl engagieren. Deine Zeit bei uns ist auf 12 Monate begrenzt, sie kann aber auf 24 Monate verlängert werden. Nach einem Pflichtseminar kann dein Einsatz bei uns starten.
Sowohl für das FSJ als auch für den Bundesfreiwilligendienst bekommst du 250 € Taschengeld, sowie jeweils 35 € für Verpflegung und Unterkunft. Während deines Freiwilligen Dienstes wirst du in einem unserer Bereiche eingesetzt.

Freiwilligen Dienste

Ihre Ansprechpartnerin

Tagespflege

Franz & Frieda unsere Tagespflege mitten in der Neubrandenburger Innenstadt hat 7 Tage die Woche für dich geöffnet, informiere dich jetzt über unser Angebot.

Mehr Lesen
Tagespflege
Unsere WG’s in Neubrandenburg

Wohngemeinschaften

Das Leben bei Dir zu Hause fällt dir zunehmend schwerer? Hast du schon mal über das wohnen in einer Senioren WG nachgedacht? Entdecke jetzt unsere WG’s in Neubrandenburg.

Mehr Lesen

Haben Sie Fragen?

Diese Nachricht wurde von folgender Seite versendet: Freiwilligen Dienste
Cookie Einwilligung