Unsere Kompetenzen, Ihre Fähigkeiten

Du möchtest gern zum wilma. Team gehören, weißt aber nicht welche der ausgeschriebenen Stellen am Besten zu dir passt?

Dann schaue dir unsere Stellenprofile an, diese geben Dir einen Überblick, welche fachlichen- und persönlichen Qualifikationen du für die unterschiedlichen Positionen benötigst. Außerdem bekommst du einen Einblick, welche Aufgaben zukünftig auf dich zukommen.

Bei unseren offenen Positionen ist gerade keine passende Stelle für Dich dabei? Dann schicke uns gern deine Initiativ Bewerbung und mache uns neugierig, warum genau Du zu uns ins wilma. Team gehörst.

Unsere Stellenprofile

Stellenprofile

Ihre Ansprechpartnerin

Offene Stellen

Du möchtest auch ein Teil des wilma. Teams sein? Dann schau jetzt, ob Deine passende Stelle ausgeschrieben ist.

Mehr Lesen
Offene Stellen
Ausbildung bei Wilma

Ausbildung bei Wilma

Bei uns startet die Ausbildung jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst, informiere dich genauer und starte Deine Zukunft bei uns.

Mehr Lesen

Haben Sie Fragen?

Diese Nachricht wurde von folgender Seite versendet: Stellenprofile
Cookie Einwilligung